GPA Service nach Maß
Unkontrollierte Maschinenstandzeiten stören die Abläufe in der Produktion, führen zu hohen Kosten und beeinträchtigen schlussendlich die Wettbewerbsfähigkeit. Dagegen stehen minimale Ausfallzeiten, koordiniereter Einsatz von Personal und Betriebsmittel als Mittel zu nachhaltigem Unternehmenserfolg. Die Voraussetzungen für mehr Produktivität, Flexibilität und Effizienz findet im Werterhalt Ihrer Anlage statt. Dafür bieten wir einen technologiebasierten Service, ganz auf die Anforderungen Ihrer Anlage ausgerichtet.
Mit drei Service-Modellen, welche optional erweitert werden können, sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen bestmöglich zu erfüllen.
WARTUNG ZUM FESTPREIS | GPA HOTLINE | NACHLASS AUF VERSCHLEISS- UND ERSATZTEILE |
STÖRUNGSBEHEBUNG MIT GARANTIERTER REAKTIONSZEIT |
|
---|---|---|---|---|
Basis | ||||
Premium | ||||
Full |
Zeitgleich mit unseren neuen Serviceangeboten werden wir auch unsere neue GPA Hotline starten. Die Zugangsdaten erhalten Sie sofort mit Abschluss eines Vertrages.
Basic-Servicevertrag
GPA übernimmt im Rahmen des Basic-Servicevertrages den regelmäßigen Wartungsdienst Ihrer installierten Maschinen und Anlagen zum Festpreis.
Classic-Servicevertrag
Enthält alle Leistungen des Basic-Service plus Zugang zur GPA Service-Hotline. Auf sämtliche Verschleiß- und Ersatzteile bekommen sie zusätzlich einen Nachlass von 10 Prozent.
Priority-Servicevertrag
Enthält alle Leistungen des Premium-Service plus Störungsbehebung.
Wir schalten uns online auf ihre Maschine und beheben die Störung vor Ort, wenn notwendig.