Führungswechsel bei GPA-Jakob

Frank Scheuch ist seit dem 17.07.2020 der neue Geschäftsführer von GPA-Jakob.

Er übernimmt die Aufgaben von Werner Schuster, der das Unternehmen verlassen hat.

Durch sein Studium an der TH Karlsruhe ist die Region um Karlsruhe schon bekannt für den erfahrenen Geschäftsführer. Als Vertriebsingenieur und Produktmanager begann seine Karriere bei der Nukem GmbH und führte ihn schon bald zum ersten Einsatz als Geschäftsführer Technik und Vertrieb bei der Lurgi Lentjes Bischoff GmbH in Essen. Von dort aus ging der Weg weiter in die Geschäftsführung der KWH Katalysatoren GmbH in Marl, hin zu der Geschäftsführung der Intellifast GmbH in Speyer. Dort erhielt Herr Scheuch mit dem Unternehmen den Lilienthalpreis und den Innovationspreis Rheinland-Pfalz. Zuletzt war er als COO der Boson Energy SA in Luxemburg tätig.

Frank Scheuch: „Auf die neue Herausforderung freue ich mich sehr. GPA-Jakob Pressenautomation GmbH ist ein aufstrebendes Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern, das fast 50 Jahre Erfahrung und große technische Kompetenz aufweist. Wir wollen unsere Kunden für die globalen Anforderungen von heute in Ihrer Wettbewerbsfähigkeit unterstützen und noch erfolgreicher machen.“

Wir freuen uns sehr, dass Hr. Scheuch das Team von GPA-Jakob mit seinen Schwerpunkten in Management und Vertrieb verstärkt und unseren Weg zukünftig begleitet. Herzlich Willkommen im GPA-Team!