GPA-Jakob - daheim in Baden!

Die GPA-Jakob ist "...daheim in Baden" und deshalb freuen wir uns verschiedene Sportmannschaften und Events in der Region rund um unseren Standort Bietigheim unterstützen zu können.

Sponsoring von Sportmannschaften und Events in der Region

Wir freuen uns die TTG Bischweier unterstützen zu können. Der Tischtennisverein in Bischweier ist Partner der Schulsport-Initiative "Tischtennis macht Schule" vom Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW). 284 Kinder der ersten bis vierten Klasse der Grundschule in Bischweier haben in einem Bambini-Turnier ihre Besten ausgespielt und dabei stolz die, von GPA-Jakob gesponserten, Trikots getragen. Weitere Informationen können Sie im Artikel des Rastatter Tageblatt nachlesen.

Auch kulturell engagiert sich die GPA-Jakob als Sponsor der deutsch-französischen Kulturveranstaltung "Rendez-vous der Künste". Im "alten Tabakschuppen" in Bietigheim präsentieren sich einmal im Jahr Künstler aus der deutsch-französischen Grenzregion, unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Constantin Braun. Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung am 31.03.2019, weitere Informationen erhalten Sie unter www.rdk-bietigheim.eu