Tag der offenen Tür 2018

Besucheransturm bei bestem Spätsommerwetter

14. Oktober 2018 - der neue Standort in Bietigheim wurde gebührend gefeiert. Wir, die GPA-Jakob Pressenautomation GmbH, waren stolz darauf, unser neues Firmengebäude und die Tätigkeiten des Unternehmens Interessenten und Besuchern vorstellen zu können. Unter dem Motto "Oktoberfest" präsentierte sich das Maschinenbauunternehmen, bei bestem Wetter, den vielzähligen Besuchern. Ursprünglich war der Plan eine Führung pro Stunde durch das neue Gelände zu leiten. Das Interesse war jedoch so hoch, dass alle 15 Minuten eine neue Gruppe ihren Rundgang startete. Die Besichtigung ging durch die Hallen und das Bürogebäude und es konnten viele Fragen gestellt werden.

Das Fest wurde im Voraus durch Anzeigen im regionalen Gemeindeblatt und in den BNN angekündigt. Kinderschminken und eine Hüpfburg waren Publikumsmagnet und den ganzen Tag rege besucht.

Wir freuen uns, dass unser Unternehmen und die Eröffnungsfeier auf so ein großes Interesse gestoßen ist, und fühlen uns schon jetzt am neuen Standort willkommen und gut aufgenommen.