Language:
 
Contact Print
 

Sommerfest bei GPA-Jakob

Am Freitag den 19.07.2019 freuten sich die Mitarbeiter von GPA über das schöne Wetter und konnten so das Sommerfest umso mehr genießen. Bei bedeckten 27 Grad erfrischte immer wieder eine leichte Brise die erhitzten Köpfe. Beim Tischtennis wurden viele Erinnerungen geweckt und schnelle Bälle forderten die Kollegen heraus. Die Suche nach dem Bogenschützenkönig von GPA brachte viel Spaß. Mit voller Konzentration und Ehrgeiz konnten tolle Ergebnisse erzielt werden. So mancher sollte am nächsten Tag noch weiter Spaß mit seinem Muskelkater haben...

 

Ein rundum schönes Fest, mit tollem Essen von der Metzgerei Bertsch in Durmersheim, ging leider viel zu schnell vorbei. Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest!

 

 

 

Bildergalerie Sommerfest 2019