• German
  • English
  • French
  • Spanish
Sprache:
 
Kontakt Drucken
 

Fußballer zu Besuch bei GPA-Jakob

GPA-Jakob ist Sponsor der F-Jugend der SV Germania Bietigheim

 

In der letzten Woche besuchten uns die Jungs der F-Jugend der SV Germania Bietigheim.

 

GPA-Jakob ist der Sponsor der neuen Trikots und zum Auftakt der Sommersaison 2019 haben wir die 8 und 9 Jahre alten Jungs zu uns eingeladen. Nach einem Fotoshooting in der Eingangshalle ging es zu einem kurzen Rundgang durch die Montagehalle. Die Fußballer waren sehr beeindruckt von den Anlagen und dem Gebäude und stellten viele Fragen. Zur Stärkung vor dem anschließenden Training gab es noch Brezeln und Apfelschorle.

 

Gleich am nächsten Tag konnte die Mannschaft mit einer super Leistung beim ersten Turnier des Jahres überzeugen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei den kommenden Spielen und drücken euch die Daumen für viele Tore!