• German
  • Spanish

Customer Dedication Day am 09. Mai 2019

Einweihungsfeier des neuen Standortes in Bietigheim

Endlich war er da, der 09. Mai 2019, der Tag an dem der neue Standort von GPA-Jakob, im Rahmen eines Kundenevents, eingeweiht und gebührend gefeiert wurde. Zahlreiche Kunden aus verschiedenen Branchen waren eingeladen, sich die neuen Gebäude in Bietigheim anzuschauen. Durch den Umzug im April 2018 von Karlsruhe nach Bietigheim, konnten wir mehr Platz für große Kundenprojekte schaffen, mit denen die Kunden die Ausbringung ihrer Pressen um bis zu 50% steigern können.

Mitarbeiter von GPA-Jakob präsentierten den Kunden bei Führungen durch das Unternehmen exklusive Einblicke in die Fachkenntnisse und aktuellen Projekte von GPA-Jakob. Besonders beeindruckend war dabei der Blick in die neue und topmoderne Montagehalle und die Besichtigung der neuesten Kundenanlagen. Überzeugen konnte auch die technische Ausstattung des Services und die Gestaltung der neuen Räumlichkeiten. Viele Fragen wurden gestellt und es herrschte großes Interesse an den aktuellen Projekten.

Im Anschluss an die Führungen übernahm der Speaker Jürgen Balhuber, mit seinem Vortrag „Mehr Souveränität im Auf- und Ab des Lebens – Die Macht der Einstellung optimal nutzen.“, das Mikrofon Mit kleinen Filmszenen und Grafiken untermalte der Redner seine motivierenden Worte.

Zur Stärkung nach den vielen Informationen ging es weiter mit dem außergewöhnlich guten Buffet vom Restaurant Traube in Bietigheim. Unter Miniburgern, Carpaccio vom Thunfisch, Bäckchen vom Schwarzwälder Bio Rind, Spargelgemüse, Mousse vom Rhabarber und vielem mehr, fand jeder eine große Auswahl an qualitativ sehr hochwertigen Speisen nach seinem Geschmack. Untermalt wurde das Essen musikalisch vom Duo Engel & Jacky.

Schließlich begeisterte der Mental Coach Oliver Geisselhart mit seinen ganz eigenen Methoden zum Merken von Zahlen, Namen oder auch Einkaufslisten im Vortrag „Überleben in der digitalen Welt von morgen“. Die Band Rumbalea rundete den Abend mit einem Live-Musik Programm im Stil der Gipsy-Kings ab.

Wir freuen uns darauf in den neuen Gebäuden unsere Kunden willkommen heißen zu können und gemeinsam neue Projekte zu entwickeln. Denn Ihre Automation ist unser Projekt!

Bildergalerie Customer Dedication Day