Sprache:
 
Kontakt Drucken
 

Unsere Leitbilder

Qualität

Qualitätsfragebogen

Mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sind wir der Zufriedenheit unserer Kunden verpflichtet. Wir sind deshalb stets gefordert, unsere Arbeitsweisen und Prozesse zu überdenken und zu optimieren.  Dies schaffen wir erfolgreich durch Transparenz der Projekte, Weiterbildung und Mitarbeiterförderung, betriebliches Vorschlagswesen, Zielvereinbarungen, Leistungsbewertungen, Informationsaustausch und Teambewusstsein.

Fairness und Toleranz

Handshake

Durch Glaubwürdigkeit, Vertrauen, Selbstverantwortung wird innerhalb unseres menschenorientierten Unternehmens  die Basis für gute Zusammenarbeit im Team und somit das Fundament für kundenorientiertes Handeln gelegt. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Fairness, Toleranz und Chancengleichheit, Offenheit, Ehrlichkeit und gegenseitigem Respekt, Kritikfähigkeit sowie einer positiven Grundeinstellung.

Umweltbewusstes Handeln und Arbeitssicherheit

Hand mit Spross

Handeln ist für uns nicht nur eine unternehmerische Pflicht der Gesellschaft, sondern auch eine wichtige Voraussetzung, um unsere Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten. Wir fördern deshalb das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter und deren verantwortungsvollem Umgang mit Ressourcen. Ebenso sorgen wir an unseren Arbeitsplätzen für Sicherheit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Mitarbeiterbindung und Nachwuchsförderung

Person auf Karriereleiter

Nachhaltige Stabilität ist insbesondere durch die Verbundenheit der Mitarbeiter zu Ihrem Unternehmen und die Identifikation mit seinen Zielen und Werten möglich. Langjährige Mitarbeiter, wenig Fehlzeiten, geringe Unfallvorkommnisse und eine allgemein geringe Fluktuation sind ein gutes Beispiel dafür, dass sich Mitarbeiter bei GPA wohlfühlen. Die Erfahrungswerte werden gerne an Nachwuchskräfte weitergegeben, um dauerhaft eine Nachhaltigkeit der Qualität und der Unternehmenskultur zu erhalten.