Multitec Jakob GmbH & Co. KG

Multitec Jakob hat sich seit 1970 - mit zur Zeit rund 100 Fachkräften in Konstruktion, Fertigung und Montage – kontinuierlich zu einem leistungsstarken Unternehmen entwickelt.

Neben der Fertigung rotatorischer und kubischer Präzisionsteile konzentrieren sich die Mitarbeiter auf die Fertigung und Montage von Werkzeugwechslern und -magazinen nach eigenen oder Kundenzeichnungen. Ausgeliefert an den Kunden werden nur einbaufertige, d. h. voll mechanisch und elektrisch getestete Baugruppen und Zusatzaggregate.

Die von Multitec Jakob gefertigten Streifen- und Komplettstanzen für die Nahrungsmittel- und Verpackungsindustrie zeichnen sich aufgrund der langjährigen Erfahrung durch höchste Qualität und Standzeit aus. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden werden die verschiedensten Verpackungsformen entwickelt – entweder in Streifentechnik oder Kompletttechnik. Immer orientiert an Kundenwünschen und den aktuellen technischen Möglichkeiten.

Zum Kundenkreis zählen zahlreiche Unternehmen des Maschinenbaus, der Elektrotechnik, der Verpackungsindustrie und der Automobilzulieferindustrie.

Werkzeugwechsler
Werkzeugmagazin