Priority

Priority-Servicevertrag

Unser Rundum-Sorglos-Paket für Sie. Alle Leistungen des Basic- und des Classic-Servicevertrages plus unsere priorisierte Störungsbehebung.  

GPA-Jakob garantiert eine Reaktionszeit von 1h für Meldungen, die von Montag bis Freitag zwischen 7:00 -16:00 Uhr erfolgen. Für Meldungen außerhalb dieser Zeiten erfolgt eine Reaktion spätestens am darauffolgenden Werktag bis 8:00 Uhr. 

Die Störungsbeseitigung erfolgt im ersten Schritt per Fernzugriff bzw. telefonisch. Ist auf diesem Weg keine Lösung möglich, garantieren wir deutschlandweit innerhalb von 48 Std. nach Meldung der Störung am Standort der Maschine(n) mit der Störungsbeseitigung zu beginnen, sofern die Reparatur nicht in der Werkstatt von GPA-Jakob durchgeführt werden muss. 

Das ist in Ihrem Full-Service Paket enthalten: 

Haben wir ihr Interesse geweckt? Unser Team erstellt ihnen gerne ein für Sie individuell abgestimmtes Angebot. Bestandskunden mit gültigem Wartungsvertrag bieten wir die Migration mit Sonderkonditionen an.