Classic-Servicevertrag
Enthält alle Leistungen des Basis-Service plus Zugang zur GPA Service-Hotline. Hier helfen Ihnen qualifizierte und erfahrene Service-Mitarbeiter und stehen Ihnen bei allen Fragen an
Werktagen von 7:00 bis 17:00 Uhr (MEZ) zur Verfügung.
Sollten Sie eine erweiterte Verfügbarkeit benötigen, können wir dies gerne gesondert anbieten.
Auf sämtliche Verschleiß- und Ersatzteile gewähren wir einen Nachlass von 10 Prozent. Das gilt für die gesamte Laufzeit des Premium-Wartungsvertrages.
Wir bieten Ihnen Nachlieferungen von Ersatzteilen Ihrer Anlagen an, auch wenn Ihre Anlage schon einige Jahre Betriebszeit hinter sich hat.
Für Sie bedeutet das:
- Wir versenden Ersatzteile national und international, inkl. Verzollung. Mit international tätigen Speditionen als See oder Luftfracht.
- Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Ersatz – und Verschleißteilpaket.
- Auf Original Ersatzteile haben Sie eine 12-monatige Gewährleistung.
Haben wir ihr Interesse geweckt? Unser Team erstellt ihnen gerne ein für Sie individuell abgestimmtes Angebot. Bestandskunden mit gültigem Wartungsvertrag bieten wir die Migration mit Sonderkonditionen an.