Classic

Classic-Servicevertrag 

Enthält alle Leistungen des Basis-Service plus Zugang zur GPA Service-Hotline. Hier helfen Ihnen qualifizierte und erfahrene Service-Mitarbeiter und stehen Ihnen bei allen Fragen an  

Werktagen von 7:00 bis 17:00 Uhr (MEZ) zur Verfügung.  

Sollten Sie eine erweiterte Verfügbarkeit benötigen, können wir dies gerne gesondert anbieten. 

Auf sämtliche Verschleiß- und Ersatzteile gewähren wir einen Nachlass von 10 Prozent. Das gilt für die gesamte Laufzeit des Premium-Wartungsvertrages. 

Wir bieten Ihnen Nachlieferungen von Ersatzteilen Ihrer Anlagen an, auch wenn Ihre Anlage schon einige Jahre Betriebszeit hinter sich hat. 

Für Sie bedeutet das: 

Haben wir ihr Interesse geweckt? Unser Team erstellt ihnen gerne ein für Sie individuell abgestimmtes Angebot. Bestandskunden mit gültigem Wartungsvertrag bieten wir die Migration mit Sonderkonditionen an.